Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Nadeem

Nadeem

Hallo zusammen, suche: Deutsch biete: Arabisch kann: Englisch B1, deutsch C1 Hallo zusammen, ich bin Nadeem, 19 Jahre alt, ...

18-25

Über mich

Hallo zusammen,
suche: Deutsch
biete: Arabisch
kann: Englisch B1, deutsch C1


Hallo zusammen,
ich bin Nadeem, 19 Jahre alt, wohne in Langen in der nähe von Frankfurt. Ich möchte gern mein Studium fortsetzen als Mediziner, ich bin zurzeit beim C1 Niveau an der Goethe Uni :D
Ich bin auf die Suche nach einem/einer Sprachpartner/in, ich kann gern Arabisch anbieten. Auf deine Interesse wäre ich ganz froh :)

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Langen
  • Darmstadt
  • Neu-Isenburg
  • Dreieich
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.