Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Topinambourinette

Topinambourinette

Ich suche einen Tandempartner oder eine Tandempartnerin, um meine Russischkenntnisse aufzufrischen. Idealerweise möchte ich ein...

26-35

Über mich

Ich suche einen Tandempartner oder eine Tandempartnerin, um meine Russischkenntnisse aufzufrischen. Idealerweise möchte ich einen Tandempartner haben, der genügend Französischkenntnisse mitbringt (mindestens Niveau B1/B2). Aus Erfahrung klappt es so am besten.


Ich habe im Rahmen meines Studiums ein Jahr in Russland gelebt. Seitdem habe ich leider kaum Möglichkeiten, Russisch zu sprechen oder zu schreiben. Russisch ist mit Entfernung meine Lieblingsfremdsprache, ich möchte die Sprache bloß nicht total verlernen.

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Dreieich
  • Langen
  • Neu-Isenburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.