Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ute

Ute

Ich möchte sehr schnell, sehr fit im gesprochenen Englisch werden.

Über mich

Ich möchte endlich mehr Sicherheit im gesprochenen Englisch erlangen und bin im Gegenzug gerne bereit dies auch meinem Tandem in Deutsch zu ermöglichen. Am liebsten in der direkten Kommunikation hier in Frankfurt. Ich habe bei einem Tandempartner gelesen, dass er vorschlägt einmal wöchentlich (ingesamt 2 eine Stunde Englisch/ eine Sunde Deutsch. Ich finde das einen tollen Ansatz. Wer hat Lust mein Tandem zu sein?

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Am besten Win-Win.

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.