Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Kathrin

Kathrin

Ich reise für mein Leben gern, mache gern Sport und liebe Kaffee. Ich möchte mein Spanisch erweitern und bringe dir gern deutsch oder englisch bei.

26-35

Über mich

Hallo,
ich habe 2016/17 ein Jahr auf Teneriffa gearbeitet und möchte mein Spanisch aufrechterhalten und verbessern. Seit einem Jahr wohne ich nun in Frankfurt.
Ich reise sehr gerne und interessiere mich sehr für andere Kulturen, Menschen und Sprachen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
I haven´t been talking french in a while, so would have to wake it up again -

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main Hauptwache
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.