Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Philipp

Philipp

Hallo! Ich bin Philipp und wohne seit 2017 in Frankfurt. Ich spreche Deutsch, Engl. und Spanisch. Zustzl. versuche ich seit ein paar Wochen Russisch zu lernen:)

26-35

Über mich

Hallo! Ich bin Philipp und wohne seit 2017 in Frankfurt. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Zusätzlich versuche ich seit ein paar Wochen Russisch zu lernen . Ich freue mich jemanden kennen zu lernen mit dem ich üben / und dem ich Deutsch beibringen kann ...... :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Hanau
  • Bad Homburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.