Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tyler

Tyler

Ich studiere Germanistik und Anglistik. Ich liebe Sprachen und will so viel lernen wie möglich :)

18-25

Über mich

Hallo, Ich suche Jemanden, der mir mit Koreanisch weiterhelfen kann. Im Gegenzug kann ich Deutsch, Polnisch oder Englisch lehren.

Treffen in Frankfurter Umgebung ist möglich.

Ich will irgendwann mal in Süd Korea studieren oder arbeiten und deshalb konversationssicher werden.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Koreanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt an Main
  • Gießen
  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.