Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Magdalena

Magdalena

Ich lerne Englisch in kleineren und größeren Schrittens seit Jahren. Da ich öfter Vorträge auf Englisch höre und mich vor ku...

Über mich




Ich lerne Englisch in kleineren und größeren Schrittens seit Jahren. Da ich öfter Vorträge auf Englisch höre und mich vor kurzem entschieden habe, an einem Coachingprogramm von Jay Shetty teilzunehmen, brauche ich MEHR Englisch. Am wichtigsten für mich ist es, die Aussprache zu üben und den Wortschatz zu erweitern. Ich bin selber Sprachtrainerin für Deutsch als Zweit-und Fremdsprache. Ich würde Dir gern dabei helfen, Dein Deutsch zu aktivieren und wäre zugleich dankbar, wenn ich dieselbe Chance von Dir für Englisch bekäme.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

So -now in English, so that you can see, where I`m with Englisch. Maybe the importants one: I´m a trainer for German as a foreign language und have a long experience in this area.
I would like to support you to activate your German and enjoy the process. What I would like from you, would be the same :-) The most important activities would be for me: the right pronunciation and buildung new vocabulary.

Looking forward to hearing from you.

Ich spreche

Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.