Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Sebastian

Sebastian

Hi, ich bin Sebastian. Ich suche ein Tandempartner aus Frankfurt, um mein Japanisch zu verbessern. Gerne helfe ich dir auch beim Deutschlernen/sprechen.

Über mich

Hallo, ich bin Sebastian.

Ich bin 29 Jahre alt und lerne seit 3 Jahren Japanisch (JLPT 4-3).

Ich suche ich einen/eine Tandemparter/in, um mein Japanisch zu verbessern.
Dabei möchte ich Japanisch aktiv sprechen und ein besseres Hörverständinis entwickeln.

Ich freue mich aber auch über sprachkulturellen Austausch.
Wenn du willst, erkläre ich dir gerne die Bedeutung von deutschen Redewendungen und Sprichwörtern.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, gehe klettern, treffe ich mich mit Freunden oder lerne eben Japanisch ; )


Ich freue mich drauf, dich kennen zu lernen!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.