Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
MarkusB

MarkusB

Ciao:0) ich bin ein offener, kommunikativer, lustiger, sportlicher und aktiver Mensch. Lerne von allen Menschen gerne. Höre ger...

26-35

Über mich

Ciao:0) ich bin ein offener, kommunikativer, lustiger, sportlicher und aktiver Mensch.
Lerne von allen Menschen gerne. Höre gerne zu und gebe gerne meine Ansichten zu Ausdruck. Freue mich mit dir italienisch zu üben und umgekehrt du dein deutsch mit mir. Chi vediamo,Markus


Ciao:0) ich bin ein offener, kommunikativer, lustiger, sportlicher und aktiver Mensch.
Lerne von allen Menschen gerne. Höre gerne zu und gebe gerne meine Ansichten zu Ausdruck. Freue mich Italienisch mit dir zu üben und umgekehrt du dein deutsch mit mir. Chi vedíamos ,Markus

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Hofheim am Taunus
  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.