Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Geneviève Prat

Geneviève Prat

Mein Name ist Geneviève. Ich möchte meine Deutschgrammatik und mein English verbessern und Wortschatz aktualisieren.

46-55

Über mich

Mein Name ist Geneviève, ich interessiere mich für Kultur, Menschen, Reisen, lesen. Ich höre gern klassische Musik und Jazz. Ich unterhalte mich gern über interessante Themen wie Länder und deren Sitten. Ich möchte gern meine Sprachkenntnisse verbessern in englisch und Deutsch und suche einen Tandem Partner in Frankfurt am Main oder Umgebung. Ich würde mich über einen Tandempartner / Tandempartnerin freuen.

Herzlichen Gruß
Geneviève

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Ich möchte meine Grammatik verbessern
Sprache
Englisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Ich möchte meine englisch verbesser und meine Wortschatz erweitern

Hier kann ich dich treffen

  • "Frankfurt Bornheim"
  • "Nordend"
  • "Sachsenhausen"
  • "Bad Homburg"
  • "Oberursel"
  • Bad Vilbel
  • Bergen Enkheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.