Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
VIRGINIA

VIRGINIA

Hallo, ich heiße Virginia und bin für 2Woche im Frankfurt, weil ich ein Kurs besuche. Wenn Sie lust haben, koennen wir auf Spanisch und Deutsch reden.

36-45

Über mich

Ich kann ein bisschen Deutsch und Englisch und eine Muttersprache ist Spanisch.
Ich bin 43, Lehrerin als Beruf und bin ich von 19-08-2019 bis 30-08-2019 im Frankfurt, weil ich ein Kurs besuche.
Ich wollte gern meine Zeit hier profitieren und mein Deutsch verbessern / richtig verbessern.
Ich wollte gern mit jemandem sprechen...also, vielleicht eine Stunde auf Spanisch und dann eine Stunde auf Deutsch oder etwas so . ich denke, dass ist eine gute Gelegenheit fuer beide.
also, ich warte auf eine Antwort.
bis bald!

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
aber ich habe viel vergessen
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
ich verstehe viel aber spreche gar nicht

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.