Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Eric Shane Smith

Eric Shane Smith

Missouri meets Mainhattan

Über mich

Ich bin vor 6 Monaten nach Frankfurt gezogen. Meine Frau ist Deutsche. Ich mache eine Sprachschule, momentan A1 Kurs, ab März 2019 A2, aber ich brauche mehr Praxis beim sprechen und schreiben. Ich suche einen Tandempartner für regelmäßige Treffen einmal pro Woche. Ich kann Dir mit English helfen, und Du mir mit Deutsch. Ich bin 48 Jahre alt und habe viele Interessen, z.B. Vintage Kleidung (50iger Jahre) und Vintage Autos aus Amerika und Europa. Ich wohne im Ostend von Frankfurt. Treffpunkt auch gerne in der Innenstadt.

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Ich bin Amerikaner und spreche American English

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Ich verstehe viel, aber ich kann nicht so gut sprechen. Ich brauche einfach mehr Praxis.

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.