Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Colleen

Colleen

Ich möchte meine Französisch-Grundkenntnisse (v.a. sprachlich) verbessern. Ich hatte 6 Jahren in der Schule und kann einfach...

Über mich




Ich möchte meine Französisch-Grundkenntnisse (v.a. sprachlich) verbessern. Ich hatte 6 Jahren in der Schule und kann einfache Sachen gut schreiben und lesen, aber hören/verstehen und vor allem sprechen sind noch eine echte Herausforderung. Kann Deutsch (seit 17J in Deutschland) und Englisch (als Muttersprachlerin/US-Amerikanerin) anbieten.

I would like to improve my knowledge of French, particularly listening comprehension and speaking. I had six years in school and can still write and read simple texts quite well, but understanding the spoken word and speaking in particular is a huge challenge for me. I can offer German (17 years in Germany) and English (as an American native speaker) in exchange.

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.