Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tim

Tim

Hallo, ich habe mit Russisch vor einigen jahren angefangen und möchte es verbessern. Ich kann die Sprache Deutsch oder Englisch anbieten. LG Tim

26-35

Über mich

Hi,

Ich bin Tim und arbeite als selbst. Fotograf, mache viel Sport und gehe Salsa tanzen in meiner Freizeit.
Ich habe Russisch vor ein paar Jahren angefangen in einer Sprachschule und möchte es wieder auffrischen und verbessern, damit ich endlich fliessend sprechen kann :-)))

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • frankfurt
  • Darmstadt
  • wiesbaden
  • mainz
  • offenbach
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.