Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Divie87

Divie87

Hi, ich suche jemand Englisch-sprachigen (Muttersprache), mit dem ich mich regelmäßig treffen kann um mein Englisch und sein/ih...

26-35

Über mich

Hi, ich suche jemand Englisch-sprachigen (Muttersprache), mit dem ich mich regelmäßig treffen kann um mein Englisch und sein/ihr Deutsch zu verbessern.


Ich möchte Englisch lernen, weil ich vorhabe für längere Zeit in die USA zu gehen, und möchte dafür die Sprache bereits sehr gut beherrschen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Ingelheim am Rhein
  • Nieder-Olm
  • Hochheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.