Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lucas Lazarini

Lucas Lazarini

Olá! Ich komme aus Brasilien. Möchtest du ein bisschen Portugiesisch üben? Sag mir Bescheid (:

26-35

Über mich

Ich wohne seit April in Mainz, ich bin hier für ein Austauschjahr für meine Doktorarbeit.
Obwohl ich schon seit langem Kontakt mit der deutschen Sprache habe, habe ich bisher relativ kaum gesprochen. Deshalb fällt es mir noch sehr schwer, mich mündlich auszudrücken.
Kannst du mir damit helfen? Vamos nos encontrar e conversar um pouco. (:

Ich spreche

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.