Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Hannah

Hannah

Hallo! Ich heiße Hannah, 28 Jahre alt, und suche eine Person, die als Muttersprache französisch spricht. Ich habe gerade ein Jahr in Paris studiert.

Über mich

Hallo! Ich heiße Hannah, bin 28 Jahre alt, und bin Studentin. Ich komme gerade aus Paris, wo ich zwei Semester studiert habe, und würde jetzt gerne weiterhin im Französischen drin bleiben.
Ich gehe gerne Laufen und wandern, mache Yoga, lese viel und bin ansonsten gerne in der Natur.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, sich mit mir in Frankfurt / Offenbach zu treffen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • “Frankfurt am Main“, “Offenbach“
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.