Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Rogerio Santos de Menezes

Rogerio Santos de Menezes

Hallo, mein Name ist Rogerio, ich bin Brasilianer. Ich spreche Portugiesisch und Englisch. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Wenn jemand interessiert ist !!!

Über mich

Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland.

Ich spreche Portugiesisch und Englisch. Ich möchte mein Deutsch verbessern.

Ich mag Musik, Sport und Filme sehr. Ich möchte meinen deutschen Wortschatz erweitern !!

Ich spreche

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
B1 ..

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Frankfurt
  • Russelsheim
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.