Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Katrin GS

Katrin GS

Ich bin Katrin, wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt. Ich würde gerne mein Englisch verbessern, da ich dies auch im Ber...

26-35

Über mich

Ich bin Katrin, wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt. Ich würde gerne mein Englisch verbessern, da ich dies auch im Beruf brauche.
Hierzu suche ich jemanden, mit dem ich mich ca. 2x im Monat treffen und englisch sprechen kann (Cafe, Freizeitaktivitäten; Mo-Fr abends oder am Wochenende). Ein zusätzlicher Kontakt per Mail wäre super, um auch das schriftliche Englisch zu verbessern.


Leider sind meine Englisch-Basiskenntnisse aus dem Schulunterricht durch mangelnde Anwendung stark verkümmert. Da ich Englisch (schriftlich und mündlich) zunehmend beruflich brauche, möchte ich meine aktiven Englischkenntnisse gerne verbessern. Durch praktische Anwendung möchte ich meinen aktiven Wortschatzes erweitern und die Grammatik auffrischen, um so selbstsicherer und flüssiger auf Englisch kommunizieren zu können. Zudem wäre ein E-Mail Kontakt super um auch das schriftliche Englisch zu verbessern.
Meine Interessen sind: Spielen, Kreatives, Krimis, Kochen, Wandern

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.