Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Christopher

Christopher

Hi, ich bin Christopher. Ich interessiere mich vor allem für Salsa-Musik. Ich geh gerne abends aus, um zu tanzen oder einfach um eine gute Zeit zu haben.

36-45

Über mich

Hi, ich bin Christopher. Ich suche einen Tandem-Partner um Spanish zu üben. Ich habe bereits Grundkenntnisse, aber mein Ziel ist es, flüssig und unkompliziert eine Unterhaltung haben zu können. Ich interessiere mich vor allem für Salsa-Musik. Ich gehe gerne abends aus, um Salsa zu tanzen oder einfach um eine gute Zeit zu haben. Ich reise gerne und möchte in Zukunft mit Menschen vor Ort sprechen können, um sie besser kennenzulernen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • "Mainz"
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.