Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
ozgurscomert

ozgurscomert

Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland und seitdem lerne ich Deutsch. Ich habe an der VHS einen Deutschkurs bis Nıvaeu B2 b...

26-35

Über mich




Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland und seitdem lerne ich Deutsch.
Ich habe an der VHS einen Deutschkurs bis Nıvaeu B2 besucht und versuche immer noch meine Deutsckenntnisse zu verbessern.
Ich spreche sehr gut Türkisch und kenne wissenschafliche undliterarische Sprache sehr gut.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich darüber sehr freuen.

Ich spreche

Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Vilbel
  • Hanau
  • Neu-Isenburg
  • Kriftel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.