Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Wolfgang

Wolfgang

Ich lerne zur Zeit französisch.Ich suche jemanden, mit dem ich mich in französisch unterhalten kann um irrgendwann flüssig französisch sprechen zu können.

46-55

Über mich

Mein Name ist Wolfgang.Ich wohne in Bad Schwalbach( 20 km bvon Wiesbaden) und lerne zur Zeit französisch. Ich suche einen Tandem-Partner um mehr sprechen zu können. Eine Sprache lernt man nur durch sprechen. Ich stelle meine deutsche Muttersprache zur Verfügung.
Ich fahre gerne Rennrad und MTB, gehe viel mit unserem großen Hund im Taunus spazieren und lese viel.
Wir können uns bei uns, oberhalb des schönen Wispertals oder in Wiesbaden treffen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bald meldet

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden, Bad Schwalbach, Taunusstein, Eltville
  • Bad Schwalbach
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.