Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mohamad

Mohamad

Hello everyone ツ

26-35

Über mich

mein Name ist Mohamad und von Beruf bin ich Grafikdesigner mit einer großen Leidenschaft für Fotografie, insbesondere für das Straßenleben und Architektur. Derzeit studiere ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Mainz. Ich arbeite stetig daran, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, um mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Beim Sprechen treffe ich allerdings auf einige Herausforderungen und bin überzeugt, dass ich durch regelmäßiges Praktizieren flüssiger sprechen könnte. Deshalb suche ich nach Gelegenheiten, meine mündlichen Deutschfähigkeiten zu üben. Als Gegenleistung würde ich mich freuen, Ihnen beim Arabischlernen zu helfen.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.