Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
LenaMariee

LenaMariee

25-jährige deutsche Weltenbummlerin. Spreche gutes Französisch und passables Italienisch. Freue mich auf Sprachen-Sprechen und Kulturen-Kennenlernen :)

26-35

Über mich

Ich bin Lena, 25 und wohne seit Kurzem im Taunus.

Ich würde gerne wieder mehr italienisch sprechen und mich freuen, neue Leute kennenzulernen - ich liebe die italienische Kultur. In Apulien habe ich mal 2 Monate gelebt und danach noch 5 Monate in Florenz Erasmus-Semester gemacht.

Ich spreche auch fließend Französisch, falls jemand an Französisch-Italienisch Spaß hätte. Englisch mag ich nicht so gerne wie die romanischen Sprachen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
ich habe in Frankreich studiert / j'ai etudié en France
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
ich würde gerne besser sprechen / vorrei parlare meglio

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
ich würde gerne mehr sprechen / vorrei parlare meglio

Hier kann ich dich treffen

  • Königstein
  • Frankfurt am Main
  • Kelkheim
  • Königstein im Taunus
  • Niederhöchstadt
  • Kronberg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.