Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Izabella Hegyi

Izabella Hegyi

Hallo an alle, ich möchte mein Eglischkenntnis B2 verbessern. Ich biete mein Muttersprache, Deutsch und Wirtschaftsdeutsch C1 an.

About me

Hallo :),
ich bin eine ungarin und lebe seit 3,5 Jahren in Deutschland.
In der Schule habe ich Englisch gelerent und habe eine Sprachprüfung im Niveau B2 abgelegt. Dadurch,dass mein Englischkenntnis heutzutage nicht gebraut wird, habe ich leider sehr viel vergessen. Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen, verbessern und mich auf die Sprachprüfung C1 vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich mich jemandem treffen könnte, der mir in English helfen kann.
Ich biete gerne Deutsch und Wirtschaftsdeutsch an.
Falls du dich für die ungarische Sprache interessirst, stehe ich dir zur Verfügung :)

I speak

Language
Hungarian
Level
Native
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
English
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Neu-Isenburg
Sign up or sign in, to get in touch with this user.