Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Lidija

Lidija

Hi, ich studiere Spanisch und bin Zumba Fitness Trainerin. Ich freue mich immer neue Menschen und Geschichten kennen zu lernen.

36-45

About me

Ich studiere Spanisch, weil ich Lehrerin werden möchte. Die Sprache gefällt mir gut, ebenso wie die Musik und die Kultur. Durch mein Studium beschäftige ich mich auch viel mit der Geschichte spanischsprachiger Länder. Ich lerne gerne neue Leute kennen und unternehme gerne kulturelle Aktivitäten oder genieße auch einfach mal gerne einen Kaffee:) Ich bin ein entspannter Typ Mensch,sehr open-minded und positiv.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Croatian
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
French
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.