Sign up or sign in, to get in touch with this user.
civetita

civetita

Möchtest Du Dein Deutsch verbessern und sprichst Englisch, Spanisch, Französisch oder Niederländisch ? Dann melde Dich gerne be...

36-45

About me

Möchtest Du Dein Deutsch verbessern und sprichst Englisch, Spanisch, Französisch oder Niederländisch ?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir können sehen, ob wir die gleichen Interessen und Ziele haben. Einen Versuch ist es immer wert !


Sprachen sind schon immer mein großes Interesse gewesen und auch wenn ich in einigen Sprachen schon ein ganzes Stück vorangekommen bin, bleibt man nie stehen und lernt immer weiter.
Deshalb suche ich auch nicht nur ein Tandem für Niederländisch, sondern sehr gerne auch für Englisch, Spanisch oder Französisch; um zu sprechen, verbessert zu werden und auch dem Anderen beim Lernen von Deutsch, zum Beispiel, zu helfen.
Ich freue mich über jeden Kontakt, der zustande kommt, also meldet euch gerne.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
French
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)
Language
English
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
Dutch
Level
Beginner (A1-A2)
Language
Afrikaans
Level
Beginner (A1-A2)
Language
Russian
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Neu-Isenburg
  • Dreieich
Sign up or sign in, to get in touch with this user.