Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Anitta

Anitta

Hallo, ich bin eine Kroatin und bin auf der Suche nach einem/einer Deutschtandempartner/in in der Stufe B2/C1, um gerne Deutsch...

26-35

About me

Hallo,
ich bin eine Kroatin und bin auf der Suche nach einem/einer Deutschtandempartner/in in der Stufe B2/C1, um gerne Deutsch mündlich zu üben. Schon habe ich ein Zeugnis in der Stufe B2 und habe auch mit der Stufe C1 angefangen. Leider fehlt mir noch immer die Sicherheit bei dem Sprechen und möchte das möglich früher verbessern, um eine Stelle in meinem Fach zu finden.


Ich würde gerne mein Deutsch mündlich mit jemandem üben. Schon habe ich ein Zeugnis in der Stufe B2 und habe auch mit der Stufe C1 angefangen. Leider fehlt mir noch immer die Sicherheit bei dem Sprechen und möchte das möglich früher verbessern, um eine Stelle in meinem Fach zu finden.

I speak

Language
Croatian
Level
Native
Language
Bosnian
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Serbian
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Serbo-Croatian
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
German
Level
Advanced (B1-B2)
Language
English
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.