Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Axel

Axel

Здравствуйте! Меня зовут Аксель и выучить русский язык. Hallo: Ich heiße Axel und lerne russisch. Ist Deine Muttersprache russ...

46-55

About me

Здравствуйте! Меня зовут Аксель и выучить русский язык.
Hallo: Ich heiße Axel und lerne russisch.
Ist Deine Muttersprache russisch und möchtest Du Deine Deutschkenntnisse verbessern?
Dann sollten wir uns einmal treffen!
давай встретимся!
Axel


leichtes Deutsch (A1):
2018 fahre ich in Urlaub nach St.Petersburg.
Dort möchte ich mit Menschen sprechen.
Mein russisch ist noch nicht gut.
Meine Muttersprache ist deutsch.
Vielleicht können wir uns helfen?

Niveau B /C:
Für nächstes Jahr plane ich eine Reise nach St.Petersburg, Russland.
Teil der Reisevorbereitung ist der Erwerb von Sprachkenntnissen. Schließlich möchte ich nicht nur die Touristenattraktionen dort abklappern, sondern mich mit Menschen über die verschiedensten Dinge unterhalten können und am alltäglichen Leben teilhaben.
Wenn Du also Muttersprachler bist und _diesen_ Text verstehen kannst, ist Dein deutsch erheblich besser als mein russisch.
Damit Du mich besser einschätzen kannst: Ich bin knapp über 50, war verheiratet und habe zwei Kinder, beide bereits aus dem Haus. Von Berufs wegen arbeite ich im abwehrenden Brandschutz, landläufig als "Feuerwehrmann" bekannt. Teil des Berufes ist, für jedwedes Problem eine Lösung zu finden. Bisher ist das immer gelungen.
Lass' uns voneinander lernen.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
Russian
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Mainz
  • Wiesbaden
Sign up or sign in, to get in touch with this user.