Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Niklas

Niklas

Ich bin jobbedingt nach Frankfurt gezogen und freue mich, v.a. mein Spanisch und Französisch zu verbessern und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

26-35

About me

Ich bin neu in Frankfurt und freue mich, mit neuen Leuten Spanisch und/oder Französisch zu sprechen. Gleichzeitig kann ich Deutsch und/oder Englisch anbieten. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, habe die letzten Jahre allerdings in Tübingen und Mannheim studiert. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, fahre Fahrrad und probiere mich gerne an verschiedenene Ballsportarten aus.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
Portuguese
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Oberursel
  • Bockenheimer Warte
Sign up or sign in, to get in touch with this user.