Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Kai

Kai

Hai, Ich bin Kai, 30 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich liebe japanisch als Sprache aber auch das Land und die Kultur. Lasst und zusammen lernen😊

About me

Hey😊 Ich komme aus Darmstadt, liebe Japan und auch die Sprache und reise ab 2024 hoffentlich regelmäßig nach Japan und möchte die Sprache, so gut wie möglich lernen erst einmal in Sprache und später auch in Schrift (Hiragana und Katakana sind schon gelernt😁👍)
Ich hoffe, mehr Kontakt zu Japanern in Deutschland aufbauen zu können.
Ich mache Musik (singen und Gitarre), gehe gerne Bouldern, liebe Computerspiele und Anime und liebe es japanisch zu lernen.
Würde gerne jemanden zum Sprechen kennenlernen😊

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Advanced (B1-B2)
Note
Ich habe mein Niveau nie getestet, würde mich aber als Fortgeschritten einschätzen.

I'm learning

Language
Japanese
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Mannheim
Sign up or sign in, to get in touch with this user.