Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Amina

Amina

ich lebe in Frankfurt, Sachsenhausen und suche nach einem Tandempartner für Französisch.

About me

Ich wollte schon immer französisch lernen. Zuhause sprechen wir arabisch und französisch im mix. Daher beherrsche ich schon ein paar baiscs und verstehe einiges. Nur mit dem sprechen könnte es besser laufen bzw. Mich mehr trauen.
Ich spreche english, deutsch und schlechtes arabisch ;).

Ich geh gerne aus in Cafés, Konzerte etc. ich interessiere mich grundsätzlich für verschiedene Kulturen und begeistere mich sehr für neues.

Freue mich wenn du Lust hast und die treffen auch gerne entspannte gestalten möchtest.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Arabic
Level
Native
Note
Spreche schlecht und bin darin Analphabetin
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
Arabic
Level
Native
Note
Schlecht - Maghreb
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.