Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mustafa Aram

Mustafa Aram

Hallo! Mein Name ist Mustafa. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Ich möchte die deutsche Sprache gut sprechen...

26-35

Über mich




Hallo!
Mein Name ist Mustafa. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Ich möchte die spanische Sprache gut sprechen. Hierfür brauche ich einen oder eine Tandempartner/in , gerne auch mehrere. Ich kann Euch Deutsch, Kurdisch und Turkisch beibringen.

Ich freue mich sehr auf Euer Schreiben. Ich wohne in Frnakfurt gerne können wir uns auch regelmäßig uns treffen.

Ich spreche

Sprache
Kurdisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Türkisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Ich bereite mich auf die Prüfung C1 vor

Ich lerne

Sprache
Polnisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.