Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Mustafa Aram

Mustafa Aram

Hallo! Mein Name ist Mustafa. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Ich möchte die deutsche Sprache gut sprechen...

26-35

About me




Hallo!
Mein Name ist Mustafa. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Ich möchte die spanische Sprache gut sprechen. Hierfür brauche ich einen oder eine Tandempartner/in , gerne auch mehrere. Ich kann Euch Deutsch, Kurdisch und Turkisch beibringen.

Ich freue mich sehr auf Euer Schreiben. Ich wohne in Frnakfurt gerne können wir uns auch regelmäßig uns treffen.

I speak

Language
Kurdish
Level
Native
Language
Turkish
Level
Fluent (C1-C2)
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)
Note
Ich bereite mich auf die Prüfung C1 vor

I'm learning

Language
Polish
Level
None
Language
Spanish
Level
None

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.