Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Housam

Housam

Guten Tag...ich biete gern Arabisch...ich bin auf der Suche nach einem/einer Sprachpartner/in ...um meine Sprache auszuüben...i...

26-35

Über mich

Guten Tag...ich biete gern Arabisch...ich bin auf der Suche nach einem/einer Sprachpartner/in ...um meine Sprache auszuüben...ich hoffe dass ich jemanden finden ,um uns gegenseitig zu helfen....gern können wir treffen oder noch skypen


Ich mag sehr die deutsche Sprache...ich warte auf den Tag,in dem ich ganz perfekt sie sprechen könnte...das ist der Schlüssel des Erfolgs...ich hab in Syrien Maschinbau studiert und möchte hier mein Studium fortsetzen

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Messel
  • Dieburg
  • Dreieich
  • Pfungstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.