Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Housam

Housam

Guten Tag...ich biete gern Arabisch...ich bin auf der Suche nach einem/einer Sprachpartner/in ...um meine Sprache auszuüben...i...

26-35

About me

Guten Tag...ich biete gern Arabisch...ich bin auf der Suche nach einem/einer Sprachpartner/in ...um meine Sprache auszuüben...ich hoffe dass ich jemanden finden ,um uns gegenseitig zu helfen....gern können wir treffen oder noch skypen


Ich mag sehr die deutsche Sprache...ich warte auf den Tag,in dem ich ganz perfekt sie sprechen könnte...das ist der Schlüssel des Erfolgs...ich hab in Syrien Maschinbau studiert und möchte hier mein Studium fortsetzen

I speak

Language
Arabic
Level
Native

I'm learning

Language
German
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Darmstadt
  • Messel
  • Dieburg
  • Dreieich
  • Pfungstadt
Sign up or sign in, to get in touch with this user.