Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lucas Schucht

Lucas Schucht

Ich möchte mein (brasilianisches) Portugiesisch verbessern. Ich kann Deutsch und Englisch auf Muttersprachniveau anbieten. Am liebsten in Frankfurt/Offenbach.

Über mich

Ich lerne Portugiesisch, da ich Soziologe bin und an der Goethe-Universität zu Brasilien forsche.

Außerdem ist meine Freundin Brasilianerin und ich würde gerne problemlos mit ihrer Familie kommunizieren können. Da wir aber nur Englisch miteinander reden möchte ich gerne vor allem mein gesprochenes Portugiesisch weiterverbessern. Verstehen tue ich schon ziemlich gut.

Ansonsten koche ich viel, bin oft draußen unterwegs und schaue gerne Filme.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Verstehen tue ich schon ziemlich gut. Sprechen und Grammatik müssen noch verbessert werden

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach
  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.