Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Lucas Schucht

Lucas Schucht

Ich möchte mein (brasilianisches) Portugiesisch verbessern. Ich kann Deutsch und Englisch auf Muttersprachniveau anbieten. Am liebsten in Frankfurt/Offenbach.

About me

Ich lerne Portugiesisch, da ich Soziologe bin und an der Goethe-Universität zu Brasilien forsche.

Außerdem ist meine Freundin Brasilianerin und ich würde gerne problemlos mit ihrer Familie kommunizieren können. Da wir aber nur Englisch miteinander reden möchte ich gerne vor allem mein gesprochenes Portugiesisch weiterverbessern. Verstehen tue ich schon ziemlich gut.

Ansonsten koche ich viel, bin oft draußen unterwegs und schaue gerne Filme.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Native

I'm learning

Language
Portuguese
Level
Advanced (B1-B2)
Note
Verstehen tue ich schon ziemlich gut. Sprechen und Grammatik müssen noch verbessert werden

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach
  • Wiesbaden
  • Mainz
Sign up or sign in, to get in touch with this user.