Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mischa

Mischa

Hallo zusammen, mein Name ist Mischa. Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland. Dort habe ich Germanistik stud...

26-35

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Mischa, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland. Dort habe ich Germanistik studiert. Seit ca. 7 Jahren lebe ich in Deutschland.
Momentan mache ich meinen Master of Laws und arbeite parallel in Teilzeit bei einer Bank in Frankfurt.

Meine Interessen: Sprachen, Geschichte, Politik, Literatur, Reisen.

Ich möchte Italienisch lernen und kann im Gegenzug mit Deutsch oder Russisch helfen. Ich wohne in Frankfurt und habe abends unter der Woche oder am Wochenende Zeit.

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.