Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Mischa

Mischa

Hallo zusammen, mein Name ist Mischa. Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland. Dort habe ich Germanistik stud...

26-35

About me

Hallo zusammen,

ich heiße Mischa, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland. Dort habe ich Germanistik studiert. Seit ca. 7 Jahren lebe ich in Deutschland.
Momentan mache ich meinen Master of Laws und arbeite parallel in Teilzeit bei einer Bank in Frankfurt.

Meine Interessen: Sprachen, Geschichte, Politik, Literatur, Reisen.

Ich möchte Italienisch lernen und kann im Gegenzug mit Deutsch oder Russisch helfen. Ich wohne in Frankfurt und habe abends unter der Woche oder am Wochenende Zeit.

I speak

Language
Russian
Level
Native
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
Italian
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.