Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
darkwingduck

darkwingduck

Hallo, ich bin Lehrer im Vorbereitungsdienst (teacher-in-training) für Mathematik und Englisch und möchte meine mündlichen E...

26-35

Über mich




Hallo, ich bin Lehrer im Vorbereitungsdienst (teacher-in-training) für Mathematik und Englisch und möchte meine mündlichen Englisch-Kenntnisse verbessern. Leider spreche ich mit den Schülern nur grundlegendes Englisch, würde mich aber gerne in Englisch weiter fortbilden.

Hi there! I'm a teacher-in-training for English and mathematics and looking for a partner to improve my oral English skills. I can't speak English on a high level in school that is why I want to talk English on a regular basis with a native speaker.

Best
Chris

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.