Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
yonegarcia

yonegarcia

Mein Name ist Yone und komme aus Spanien, obwohl zurzeit in Frankfurt wohne. Ich möchte meine deutschen Kenntnisse verbessern, ...

26-35

Über mich

Mein Name ist Yone und komme aus Spanien, obwohl zurzeit in Frankfurt wohne. Ich möchte meine deutschen Kenntnisse verbessern, vor allen beim Sprechen, da ich im Juni eine wichtige Prüfung ablege. Deswegen würde ich mich besonders interessieren, Leute kennenzulernen, deren Muttersprache Deutsch ist.


Ich habe Lehramt in Spanien studiert und mein Studium schon absolviert aber ich möchte ganz gern nur Deutsch unterrichten, dafür brauche ich eine Bescheinigung, die mein Deutsches Niveau beweist. Ich kenne ganz gut die Grammatik aber ich sollte mehr auf Deutsch sprechen, deswegen suche ich einen/e Deutschpartner/in.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Egelsbach
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.