Sign up or sign in, to get in touch with this user.
yonegarcia

yonegarcia

Mein Name ist Yone und komme aus Spanien, obwohl zurzeit in Frankfurt wohne. Ich möchte meine deutschen Kenntnisse verbessern, ...

26-35

About me

Mein Name ist Yone und komme aus Spanien, obwohl zurzeit in Frankfurt wohne. Ich möchte meine deutschen Kenntnisse verbessern, vor allen beim Sprechen, da ich im Juni eine wichtige Prüfung ablege. Deswegen würde ich mich besonders interessieren, Leute kennenzulernen, deren Muttersprache Deutsch ist.


Ich habe Lehramt in Spanien studiert und mein Studium schon absolviert aber ich möchte ganz gern nur Deutsch unterrichten, dafür brauche ich eine Bescheinigung, die mein Deutsches Niveau beweist. Ich kenne ganz gut die Grammatik aber ich sollte mehr auf Deutsch sprechen, deswegen suche ich einen/e Deutschpartner/in.

I speak

Language
Spanish
Level
Native

I'm learning

Language
German
Level
Fluent (C1-C2)

Here I can meet you

  • Egelsbach
  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.